Unsere* Ahn*innen stellen eine wichtige Ressource in unserem Leben dar. Wenn wir uns diese Kraftquelle erschließen, können wir ihr Potential in unser Leben integrieren, und unser eigenes Potential wird sich ausdehnen! Durch die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit der eigenen Familie wird zugleich die persönliche Verbindung zu historischen Ereignissen sicht- und spürbar. So erhalten wir einen erhellenden Einblick in Faktoren und Umstände, die unsere Persönlichkeit mitbestimmen. Zugleich erfahren wir Verständnis für die Schicksale und Lebensgeschichten unsere*r Ahn*innen.
Im schützenden Kreis der Gruppe kann sich jede* Teilnehmer*in behutsam und auf unterschiedliche Art und Weise ihrer eigenen Familie nähern. Als Seminarleiter*in unterstütze ich jede Frau* begleitend und emotional in ihren persönlichen Wachstumsprozessen auf systemisch-schamanische Weise.
Der Fokus des Seminars ist auf die Annahme unserer* Ahn*innen gerichtet, nicht auf eine Versöhnung mit ihnen.
Am Einführungs- & Einstimmungs-Abend stelle ich Vorgehen und Methode vor und wir finden gemeinsam heraus, welche Informationen Sie bis zum Seminar noch sammeln wollen.
Leitung: Dr. Bo Osdrowski
Termine: Mittwoch, 13.01.2021 | 18:00 – 21:00 Uhr (Einführung & Einstimmung)
Samstag, 23.01.2021 | 10:00 – 18:00 Uhr (Seminar)
Kosten: 60 – 80 €
Anmeldung bis: 08.01.2021
Bitte mitbringen: Fotos oder andere Erinnerungsstücke der eigenen Ahn*innen