Altes Loslassen: Selbstheilung durch geistige und energetische Reinigung

Samstag, 15.12.2018  | 10:00 – 18:00 Uhr
Loslassen kann man nicht „machen“. Es kann nur geschehen. Wir können uns jedoch unterstützende Werkzeuge zu Hilfe nehmen. Wir wollen am Ende des Jahres schauen, was nicht mehr hilfreich ist, was uns nicht gut tut. Was braucht es, um dies gehen zu
lassen? Was unterstützt mich im Prozess? Dieses Seminar gibt Anregungen zu neuen Wegen in Richtung Heilung, Klärung und Leichtigkeit. Der Mensch ist ein Energiewesen. Deshalb kommen wir durch energetisch-geistige Reinigung mehr und mehr bei uns selbst an, bekommen mehr Zugang zur eigenen Intuition, Selbstheilungskraft, innerer Stärke und Verbundenheit im Leben (mit individuellen, thematisch hilfreichen Selbsterfahrungsübungen oder Systemaufstellungen).
Mehr Informationen hier.

Share