Mutter-Kind-Töpfern

Für den zwei-stündigen Töpferkurs unter Anleitung ist keinerlei Erfahrung notwendig. Gemeinsam lernen wir das Material und ein paar grundlegende Handgriffe kennen. Je nach Wunsch können dann alle Teilnehmenden gemeinsam oder in Einzelarbeit ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Sobald die Tonstücke von uns gebrannt wurden, können Sie bei uns im Towanda abgeholt werden.

Leitung: Larissa Schein
Termin: mittwochs, monatlich | 16:00 – 18:00 Uhr
14.10.2020 | 11.11.2020 | 09.12.2020 | 13.01.2021
Kosten: 12 € für Erwachsene, Kinder kostenfrei
Anmeldung: bis Montag vor der Veranstaltung | towanda_jena@web.de | 03641 443968
Bitte mitbringen: Kleidung, die dreckig werden darf
Weitere Informationen: Die getöpferten Schätze werden von uns nur einmal gebrannt und nicht glasiert. Das heißt, sie sind nicht als Geschirr oder ähnliches geeignet.