Ausrichtung & Orientierung für 2020 – Mich selbst wichtig nehmen

Datum:
25/01/2020

Uhrzeit:
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort:
Frauenzentrum 'Towanda'

Leben statt gelebt werden!
Kraftquellen, Inspiration und Kraft zur Veränderung

Lassen Sie uns zum Jahresanfang schauen, wo wir gerade stehen und wohin es uns dieses Jahr zieht, was ins Leben gebracht werden möchte. Wir erkunden, was uns hilft unsere Bedürfnisse zu erfüllen und unsere Träume zu leben, unser Leben mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Stimmigkeit zu genießen. Wir spüren unserer tiefsten Sehnsucht nach und schauen, wie wir auch im „Sturm des Lebens“ Ruhe und Frieden finden können. Wir können unsere Wahrnehmung für uns selbst und andere schulen und uns immer mehr der inneren Führung auf unserem Herzensweg anvertrauen. Wir können uns ausrichten auf Eigenes, auf Wesentliches und mehr Klarheit.
(Meditationen, Selbsterfahrung, Selbstausdruck, Aufstellungen).

Mehr Informationen hier.

Kategorie:


Share