Song of Nature

„Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft“ (Richard Wagner) und um diese Leidenschaft zu entfachen, begeben wir uns auf eine klangvolle Reise in unser Innerstes. Vielleicht kommen wir gemeinsam den Antworten auf die entscheidenden Fragen näher: „Wer bin ich?“, „Was möchte ich?“, „Wo liegen meine Stärken und Interessen?“, „Was ist mir im Leben wirklich wichtig?“. Ich freue mich, Sie auf dieser Reise begleiten und unterstützen zu dürfen.

Kursinhalte werden Musik und Gesang, Wahrnehmungs- und Sinnesübungen, Kernroutinen der Wildnispädagogik, Atemübungen und Teambuilding-Übungen sein.

Leitung: Julia Grell
Termin: jeder 1. und 3. Donnerstag im Monat | 19:00 – 20:30 Uhr
Kosten: 12 – 17 €
Ort: wird bei Anmeldung bekannt gegeben | Frauenzentrum bei schlechtem Wetter
Anmeldung: bis 3 Tage vor der Veranstaltung | info@song-of-nature.de | 0152 05169653
Bitte mitbringen: bei schönem Wetter Sitzkissen oder Picknickdecke, ausreichend Trinken, bequeme Kleidung