QueerFeministischer Gesprächsabend: Mehr als eine Liebe?! POLYAMORIE – queer gesehen. – IDAHoBIT* 2019

Workshop mit Laura Méritt (Berlin) im Rahmen des IDAHoBIT* Festivals 2019

In diesem Workshop wollen wir uns in einem safe space darüber austauschen, wie Polyamorie von, durch, mit queere(n) Menschen gelebt werden kann. Dazu haben wir Sexpert*in Laura Méritt aus Berlin eingeladen, Feminist*in und Aktivist*in auf dem Gebiet des Fem*Porn, weiblicher Sexualität und weiblicher Ejakulation, geschlechtlicher und sexueller Vielfalt u. v. m.
Wir freuen uns auf eine herzliche, offene Atmosphäre, in der der Austausch von Gedanken, Ideen, Zweifeln, Gefühlen etc. möglich ist. Wir wollen uns gegenseitig bestärken, denn auch Polyamorie ist eine Form des Aufbegehrens und des Widerstands gegen Heteronormativität und Patriarchat.

Offen für alle LGBTTIQ*!

Referentin: Laura Méritt
Termin: Mittwoch, 15.05.2019 | 18:30 – 22:00 Uhr
Kosten: kostenfrei (gerne Spende)

Eine Übersicht weiterer Veranstaltungen des IDAHoBIT*-Festivals gibt es hier.