Vorweihnachtliches Mutter-Kind-Töpfern

Hurra Hurra, die Weihnachtszeit ist da! Pünktlich in der ersten Dezemberwoche starten wir mit einem wunderschönen Mutter-Kind-Angebot in die Festzeit. Unter Anleitung wird es einen 2-stündigen Töpferkurs geben, für welchen keinerlei Erfahrung notwendig ist. Gemeinsam lernen wir das Material und ein paar grundlegende Handgriffe kennen. Je nach Wunsch können dann alle Teilnehmenden gemeinsam oder in Einzelarbeit ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Sobald die Tonstücke von uns gebrannt wurden, können sie bei uns im Towanda abgeholt werden.

Leitung: Larissa Schein
Termin: Mittwoch, 04.12.2019 | 16:00 – 18:00 Uhr
Anmeldung bis: 02.12.2019 | towanda_jena@web.de | 03641 443968
Kosten: 12 € für Erwachsene, Kinder kostenfrei
Bitte mitbringen: Kleidung, die dreckig werden darf
Weitere Information: Die getöpferten Schätze werden von uns nur einmal gebrannt und nicht glasiert. Das heißt, sie können nicht als Geschirr oder ähnliches verwendet werden. Es handelt sich hierbei also eher um „Dekoelemente“.