Selbstheilung = Selbsterkenntnis, Selbstsorge = Selbst-Bewusst-Sein

Mein individueller Weg zu mehr Gesundheit, Kraft und Leichtigkeit!

Es stockt irgendwo im Leben beruflich oder privat. Was wollen mir körperliche oder seelische Schmerzen sagen? Wo will meine Seele eigentlich hin? Was brauche ich eigentlich? Was sind meine tieferen Bedürfnisse? Was tut mir gut?
Das Seminar gibt Anregungen zu neuen Wegen in Richtung Heilung, Klärung und Leichtigkeit. Eine einfühlsame, offene Gruppe von Frauen kann uns Einsichten erleichtern und uns spiegeln, was wir bisher nicht sehen konnten oder wollten. Wir bekommen mehr Zugang zur eigenen Selbstheilungskraft, zur Selbstverantwortung und alternativen Möglichkeiten besser für uns zu sorgen für mehr Stimmigkeit und Verbundenheit im Leben (u.a. mit Symptomaufstellungen, Selbsterfahrungs-, Wahrnehmungs- und Intuitionsübungen).

Referentin: Dr. Kerstin Ramm (Biologin, Salutogene Lebensberaterin i.A., OneLightHealingTouch-Master – energetisch-geistiges Heilen)

Kosten: 50 – 70€ (nach Selbsteinschätzung, Teilnahme soll nicht am Geld scheitern)

Termin: Sonntag, 22.03.2015, 09:30 – 17:00 Uhr

Voranmeldung nötig bis: 16.03.2015 unter Tel.: (036692) 21382

weitere Informationen: www.echinomedia.de