Woher komme ich? Meine Familie, meine Wurzeln – systemische Arbeit mit dem Genogramm

Die Beschäftigung mit unseren Ahninnen und Ahnen, mit unserer Ursprungsfamilie, ermöglicht uns, unser Wissen über uns selbst zu erweitern, uns selbst besser zu verstehen und unser eigenes Potential (noch) besser leben zu können. Wo stehe ich innerhalb des Familiengefüges? Welcher ist mein Platz? Der Blick zurück kann uns so in (unsere) Zukunft führen. Unsere Wurzeln können uns Flügel verleihen…

Wir werden sowohl mit dem Genogramm als auch mit Ritualen arbeiten.

Leitung: Dr. Beatrice Osdrowski
Termine: Samstag, 22.04.2017 | 13-17 Uhr und Samstag, 13.05.2017 | 11-17 Uhr
Kosten:
80 – 100 €
Anmeldung bis: 13.04.2017
Ort: Frauenzentrum Towanda Jena e. V. | Wagnergasse 25 | 07743 Jena
Hinweis: Bitte Fotos aus dem Familienfundus sowie (möglichst) Lebensdaten der Vorfahrinnen und Vorfahren mitbringen!