Selbstheilung – Gesunde Selbstregulation

Mein individueller Weg zu mehr Gesundheit, Kraft und Leichtigkeit!
Es stockt irgendwo im Leben beruflich oder privat? Was wollen mir körperliche oder seelische Schmerzen sagen? Wo will meine Seele eigentlich hin? Was tut mir gut? Was macht manche Menschen stabiler, glücklicher und gesünder als andere?
Auf diese Fragen wollen wir mittels Salutogenese individuelle Antworten finden. Salutogenese ist die aktive Ausrichtung auf attraktive Gesundheits- und Entwicklungsziele, wie z. B. aus stressenden „Hamsterrädern“ auszusteigen und gut für sich zu sorgen. Gesunde Selbstregulation ist ein Schlüssel zu einem anderen Umgang mit Krankheit oder herausfordernden Situationen. Salutogene Kommunikation und eine veränderte Ausrichtung sind mögliche Wege zu mehr individueller Stimmigkeit.
Hilfreiche Körperübungen sowie Meditationen runden den Workshop ab.

Leitung: Dr. Kerstin Ramm
Termin: Samstag, 11.02.2017 | 9:30 – 17:00 Uhr
Kosten: 50 – 70 €
Anmeldung bis: 06.02.2017 | (036692) 2 13 82 | info@echinomedia.de