Lebendig sein – Dasein gestalten

Praxisseminar mit Vortrag
Wie können wir unser Leben so gestalten, dass es uns möglich ist, unabhängig von den Umständen, die gerade in unserem Leben eine Rolle spielen, mit uns eins zu sein, zu lernen und zu wachsen, an dem, was wir erfahren?
Was können wir tun, um gut für uns zu sorgen inmitten der Wirrnisse der Welt und der Turbulenzen des täglichen Daseins? Wie können wir auf einfache Weise für uns sorgen? Welche Bedeutung geben wir der Dankbarkeit, der Liebe, dem Humor?
Diesen Themen wollen wir uns widmen. Gemeinsam praktizieren wir einige Körper- und Wahrnehmungsübungen, verbinden uns mit dem eigenen Atemrhythmus, üben die Praxis der Meditation und öffnen uns für echte Selbstfreundschaft.
Ein Tag um zu sich zu kommen, sich der eigenen Mitte zu widmen, Geborgenheit zu erleben und neue Entfaltungsmöglichkeiten zu entdecken, Erfahrungen auszutauschen und schließlich gestärkt nach Hause zurückzukehren.

Leitung: Jasna Rauschert
Termin: Sonntag, 28.03.2020 | 10:00 – 17:00 Uhr
Anmeldung bis: 20.03.2020 | flowingchi@posteo.de | 03643 852172
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, evtl. warme Socken, eigenes (Lieblings-)Kissen kann gerne mitgebracht werden, Schreibzeug