Lebensfreude, Wachstum und Entwicklung in der Natur

Ein Tag voll Selbst-Bewusst-Sein

Die Natur ist Heilungs- und Erfahrungsraum, der uns zu feinerer Wahrnehmung, Lebensfreude und Leichtigkeit führen kann. Wir können uns mit dem Größeren verbinden und zur Ruhe, zu uns kommen, Kraft schöpfen, die innere und äußere Schönheit genießen. Wir bekommen mehr Zugang zur eigenen Selbstheilungskraft und zur Heilkraft der Natur, können Kraftplätze wahrnehmen.
Mutter Natur wertschätzen, bedeutet auch unseren Platz als Menschen in ihr anzunehmen. Anregungen aus der Tiefenökologie können uns auch für unser Eingebundensein und unsere Verantwortung sensibilisieren.
Mit Bewegung im Grünen, Selbsterfahrungs-, Wahrnehmungs- und Intuitionsübungen.

Referentin: Dr. Kerstin Ramm (Biologin, Salutogene Lebensberaterin i.A., OneLightHealingTouch-Master – energetisch-geistiges Heilen)
Termin: Sonnabend, 06.06.2015
Zeit: 09:30 – 17:00 Uhr
Kosten: 50 – 70 € (nach Selbsteinschätzung, Teilnahme soll nicht am Geld scheitern)
Voranmeldung nötig bis: 01.06.2015 unter Tel.: 036692-21382

Weiteres Programm EchinoCoaching unter www.echinomedia.de