Rotes Zelt ~ Mondinnenzeit

Datum:
10/11/2019

Uhrzeit:
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
Frauenzentrum 'Towanda'

Unsere Zyklen bestimmen unser Leben, lange unterdrückt, entwürdigt, verdrängt und aus unserem Leben verbannt, sind sie präsent seit unsere Ahninnen über diese heilige Erde wandelten.
Es wird Zeit, unserem Zyklus und den Zyklen der Mondin wieder Würdigung zu schenken, zu lauschen und zu schauen, was wir aus dieser Zuwendung für unser Leben gewinnen können.
Gemeinsam im Kreis der Schwestern tauchen wir  im Roten Zelt ein, um uns anzunähern, zu spüren und auszutauschen, was unser heilig weiblicher Zyklus und unser Mondblut für uns bedeutet. Geschichten aus unserem Leben und unserer Ahninnen können uns bereichern, um zu verstehen und zu reifen.
Jede Frau ab der Menarche (1.Blutung) ist herzlich willkommen und wird angenommen in ihrem ganzen Wesen.
Lasst unser zyklische Wesen auferstehen und uns feiern in einer azyklischen Welt, in der wir nun neu gebären dürfen, was wir uns wünschen! Zeit zum Erinnern und weben der Netze der heiligen Weiblichkeit!

Mehr Informationen hier.

Kategorie:


Share