Seminar: Selbstliebe und der gesunde Umgang mit den eigenen Emotionen

Datum:
27/04/2019

Uhrzeit:
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort:
Frauenzentrum 'Towanda'

Haben wir einen freien Umgang mit unseren Emotionen, dann können wir uns von ihnen führen lassen und sie beeinträchtigen uns nicht. Es geht darum, zu sich selbst zu schauen und mit sich und seinen eigenen Stärken im Einklang zu sein. Meist ist es ja die eigene Größe, die uns am meisten Angst macht. Im Seminar gibt es Übungen, die auch für den alltäglichen Gebrauch gut einsetzbar sind. Vor allem wird es welche geben, die uns dazu dienen leichter in unserer eigenen Mitte zu sein und Altes, was uns nicht mehr dienlich ist, zu lösen. Es ist ein bisschen wie ein innerliches Aufräumen.
Während des Seminars machen wir achtsame Übungen, die uns dazu dienen eigene Blockaden zu lösen und leichter in unserer Mitte zu sein. Die Übungen sind alltagstauglich und können danach in den eigenen Alltag einfließen.

Mehr Informationen hier.

Kategorie:


Share