Rotes Zelt zur Neumondin

Datum:
28/09/2019

Uhrzeit:
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort:
Frauenzentrum 'Towanda'

Im Roten Zelt dürfen wir uns erlauben einfach nur zu SEIN. Uns Fragen zu stellen, was uns als Frauen bewegt und geprägt hat. Wohin wollen wir, was brauchen wir? Endlich Zeit zum Loslassen, Ankommen, Spüren!
Ein Ort nur zum Frau-Sein!
Hier dürfen wir zyklische Wesen sein, fern von unserer azyklischen, patriarchalen Welt!
Die Zeit der Neumondin ist eine magische Zeit, es ist der tiefste Punkt im Mondinnenzyklus.
Die Dunkelmondin lädt uns ein innezuhalten, um uns wieder zu erneuern und uns mit der urweiblichen Kraft in uns zu verbinden.
Es ist eine Reise im geschützten Kreis der Frauen in unsere Tiefe, verbunden stärken wir unsere heilige Weiblichkeit, teilen Geschichten und vernetzen uns.
Ein roter Raum öffnet sich mit Entspannung, Meditation, Tanz, Gesprächskreis, Ritual und archaischer Weisheit.
Jede Frau ab der Menarche (1.Blutung) ist herzlich willkommen und wird angenommen in ihrem ganzen Wesen.

Mehr Informationen hier.

Kategorie:


Share