Orientierung, Wachstum, Kraft, Freude = Selbst-Bewusst-Sein

Datum:
11/10/2015

Uhrzeit:
09:30 - 17:00

Veranstaltungsort:
Albersdorf

Die Natur ist Heilungs- und Erfahrungsraum, der uns zu feinerer Wahrnehmung, Lebensfreude und Leichtigkeit füh­ren kann. Wir bekommen mehr Zugang zur eigenen Selbst­heilungskraft und zur Heilkraft der Natur, können Kraftplätze wahrnehmen. Je nach Wetter werden wir drinnen und drau­ßen unseren individuellen Anliegen nachgehen und uns unterstützen. Wo will meine Seele eigentlich hin? Was sind meine tieferen Bedürfnisse? Was tut mir gut? … Eine ein­fühlsame, offene Gruppe von Frauen kann uns Einsichten erleichtern und uns spiegeln, was wir bisher nicht sehen konnten oder wollten. Wir bekommen Anregungen, besser für uns zu sorgen – für mehr Stimmigkeit und Verbunden­heit im Leben (u. a. mit Symptomaufstellungen Selbsterfah­rungs-, Wahrnehmungs- und Intuitionsübungen).

Mehr Informationen hier

Kategorie:


Share