Natürlich gemeinsam wachsen

Datum:
22/10/2015

Uhrzeit:
09:30 - 11:00

Veranstaltungsort:
Frauenzentrum TOWANDA

…orientiert an den Bedürfnissen von Kind und Mutter

Wenn frau ein Baby erwartet, tauchen viele Fragen auf: Was brauche ich alles für mein Kind? Was brauche ich nicht? Und was ist neben den käuflichen Dingen wichtig für uns? Die Fülle an Produkten für Eltern und Kind ist mittlerweile kaum noch zu durchschauen und auch an gut gemeinten Ratschlägen mangelt es meist nicht. In diesem Kurs werden wir gemeinsamen erarbeiten, welche grundlegenden Bedürfnisse Babys, Kinder und auch die Eltern haben. Mit dem Wissen um diese Bedürfnisse schauen wir uns folgende Schwerpunktthemen genauer an:

Stillen | Tragen | Wickeln | Schlafen | Kind & Natur | Spielen & Lernen | Kommunikation.

Mehr Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.

Kategorie:


Share