Die wichtigen Dinge – Workshop

Datum:
24/10/2015

Uhrzeit:
11:00 - 18:00

Veranstaltungsort:
Frauenzentrum TOWANDA

Was ist mir im Leben wirklich wichtig? Gesundheit, Familie, FreundInnen, Beruf? Welche Bereiche meines Lebens dominieren? Welche vernachlässige ich? Welche Veränderung wünsche ich mir für mein Leben? Wir sehnen uns danach, uns im Einklang zu fühlen, mit dem was ist. Diese Sehnsucht ist es, die uns durch die Wirrnisse und Hindernisse führt, denen wir uns im Leben immer wieder gegenüber gestellt erleben. Wenn wir unserer Sehnsucht gewahr sind, können wir die Kraftquelle in unserem Inneren wieder finden, die unserem Leben Lebendigkeit und uns Liebe, Kraft und Mut schenkt. So können wir zur Freude zurück finden.

Mehr Informationen hier

Kategorie:


Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.