Mir Selbst das Ja-Wort Geben – Vortrag zur Bedürfnisorientierten Selbst-Bestätigung

Freitag, 01.02.2019 | 19:00 Uhr
Bedürfnisse sind potentielle Kompetenzen und aus unerfüllten, aber wertgeschätzten Bedürfnissen, aus an-er-kannten Verletzungen kristallisieren sich oft die eigenen Lebensthemen und -aufgaben heraus. Ich stelle einen Weg vor, bisher unerfüllte Bedürfnisse an-zu-erkennen und sich selbst ein akzeptierendes, liebevolles Ja zu geben. Viele und wiederholte Ja’s er-lösen unsere Widerstände und unsere Bewältigungsstrategien, die uns dann für die kreative schöpferische Gestaltung unseres Lebens zur Verfügung stehen. Wir erleben uns damit im Fluss, weil sich Entscheidungsfähigkeit und -kraft nicht mehr aus Akten des Willens und der Durchsetzung speisen, sondern aus der größtmöglichen Übereinstimmung aller Anteile mit sich selbst.
Mehr Informationen hier.

Share