Gewaltfreie Kommunikation – Vertiefungsseminar “Liebe als Bedürfnis”

Vertiefungsseminar Gewaltfreie Kommunikation – eine GFK-Forschungsreise

Liebe im Herzen zu empfinden oder Liebe zu empfangen, das ist ein wunderbares Gefühl. Dem wird wohl jede zustimmen. Und manchmal schleicht sich in anfängliche Liebe und Begeisterung zwischen zwei Menschen Langeweile, Leiden oder gar Hass. Was ist da passiert? Was braucht es, um eine Liebe, die uns kostbar ist, zu schützen und zu bewahren? Was sind die inneren Quellen von Liebe oder Angst? Und was bedeutet es, Liebe als menschliches Bedürfnis zu betrachten, als eine tiefe Sehnsucht in uns Menschen, die verwirklicht werden will?

Leitung: Eva Fellerer (GFK-Trainerin)
Termine:
Samstag: 05.12.2015, 10:00 – ca. 19:00 Uhr
Sonntag: 06.12.2015, 10:00 – ca. 14:00 Uhr
Kosten: 60 – 120 € (nach Selbsteinschätzung)
Anmeldung: bis 25.11.2015 | (06765) 7458
Weitere Informationen: Für Frauen, die schon mal bei Eva Fellerer an einem GFK-Seminar teilgenommen haben.