Frauenkreis Jahresgruppe

Seit den alten Zeiten kommen Frauen in Kreisen zusammen. Sie halten einen Raum um miteinander zu wachsen, zu lernen, zu fühlen und zu kreieren. Im Kreis der Frauen zusammen zu kommen, heißt, im Kreis der Schwestern zusammen zu kommen. Es heißt, einander ohne Neid, ohne Konkurrenz und ohne Vergleich zu begegnen.
Der Frauenkreis ist ein geschützter Ort um in den Austausch über Themen zu kommen, die uns bewegen und beschäftigen. Aus den Geschichten der Frauen heraus gestalten wir, was es braucht, um zu uns zu finden. Gemeinsam festgelegte Grundsätze, gemeinsam gestaltete Rituale und regelmäßiges Zusammenkommen helfen uns, in gegenseitiges Vertrauen zu kommen. So können wir einander offen und wahrhaftig begegnen.
Alle Frauen, die Verbindung und Gemeinschaft suchen, sind herzlich eingeladen, Teil dessen zu werden. Um einen geschützten Raum zu gewährleisten, wird die Gruppe geschlossen sein. So können wir uns einen sicheren Hafen errichten, in dem wir monatlich Halt finden.

Leitung: Elisa Schubotz
Termin: jeder erste Sonntag im Monat | Mai 2020 – Mai 2021 | 19:00 – 21:00 Uhr
03.05.2020 | 07.06.2020 | 05.07.2020
Kosten: 72 – 85 €
Anmeldung: 25.04.2020 | elisa.schubotz@t-online.de
Weitere Informationen: Das Angebot findet ab 5 Anmeldungen statt.