Frauenwanderung mit Picknick

Unser Herbstprogramm 2021 wollen wir wieder gemeinsam mit einer Frauen-Info-Wanderung eröffnen. Wir laden alle interessierten Frauen – Mitfrauen, Kursteilnehmerinnen, Referentinnen, Besucherinnen, Freundinnen, Sympathisantinnen sowie neu(gierig)e Frauen – ganz herzlich zu unserer Frauenwanderung mit Picknick zum Napoleonstein und gemütlichen Beisammensein ein!
Wir treffen uns 10:00 Uhr in der Wagnergasse 25 und alle haben die Gelegenheit im Hof über unseren Towanda-Flohmarkt zu schauen (aufgrund unseres Umzugs gibt es so manche Kleinigkeit, von der wir uns trennen werden). Dann wollen wir gemeinsam zum Napoleonstein laufen. Bitte bringt euch selbst eine Kleinigkeit für das Picknick mit. Wir freuen uns, wenn es vegetarisch-vegan ist.
Wir wollen dann aktuelle Informationen zu Kursen und Veranstaltungen vorstellen und es gibt natürlich die Möglichkeit, mit den Vorstandsfrauen sowie den ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeiterinnen ins Gespräch zu kommen. Dies ist auch eine wunderbare Gelegenheit unsere neuen Mitarbeiterinnen Katarina Milasinovic und Stephanie Kokot kennen zu lernen.

Termin: Samstag, 11.09.2021 | 10:00 – 13:00 Uhr
Kosten: kostenfrei (gerne Spende)
Anmeldung: bis 08.09.2021 | programm.towanda@gmail.com | 03641-443968