Komm! ins Offene, Freundin!

Gesprächsrunde und Workshop:
Dieser Workshop ist eine Einladung an frauen, sich ins Offene/ Unbekannte zu trauen … neue Wege zu gehen … alte Pfade und Muster zu verlassen. Was lockt mich zu neuen Erfahrungen und Herausforderungen? Was hält mich zurück in den vertrauten „vier Wänden“?
Wir wollen gemeinsam und zugleich jede für sich in einem geschützten Rahmen herausfinden, welche MÖglichkeiten und Erfahrungen uns dieses Leben (noch) bietet und wie wir uns vertrauensvoll der Fremde öffenen könn(t)en.

Leitung: Dr. Beatrice Osdrowski | Silvana Oertel
Termin: Montag, 16.10.2017 | 14:30 – 17:00 Uhr
Kosten: Diese Veranstaltung ist im Rahmen der Woche der seelischen Gesundheit kostenfrei.
Anmeldung bis: 13.10.2017 | towanda_jena@web.de | 03641 443968
Ort: Frauenzentrum TOWANDA Jena e. V. | Wagnergasse 25 | 07743 Jena
Hinweis: (ausschließlich) für Frauen