TOWANDA-Geburtstag 2017

Das Frauenzentrum TOWANDA Jena e.V. feiert ihren 27.ten Geburtstag. Aus diesem Anlass möchten wir alle interessierten Frauen, Mitfrauen, ehrenamtliche Unterstützerinnen, Kursteilnehmerinnen und Referentinnen einladen, mit uns zu feiern!
Wir treffen uns 10:00 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Altlobeda (gegenüber der Gärtnerei Boock) und laufen gemeinsam zur Frauenbank. Wir werden in der Verbindung mit der Natur und der uralten weiblichen Energie feiern und gemeinsam ein Picknick genießen.
Bitte bringt einen Beitrag zum gemeinsamen Picknick mit, sorgt für eure Getränke und tragt trittfestes Schuhwerk.

Termin: Sonntag, 25.06.2017 | 10:00 Uhr
Kosten: kostenfrei (gerne Spende)
Treffpunkt: Straßenbahnhaltestelle Altlobeda (gegenüber der Gärtnerei Boock)
Anmeldung bis:  20.06.2017 | (03641) 443968 |towanda_jena@web.de
Bitte mitbringen: Einen Beitrag zum gemeinsamen Picknick, Getränke sowie trittfestes Schuhwerk.