Tanztherapie

Tanztherapie ist ein kreativer Weg der Bewegung zu authentischem Sein und mehr Ganzheit. Unser Körper trägt alles Wissen und alle Weisheit in sich, die wir brauchen, um ein erfülltes und vitales Leben zu führen. Durch achtsames und wohlwollendes Wahrnehmen meiner selbst im Hier und Jetzt werden Wandlungsprozesse eingeleitet. Was da ist, kann sich ohne Worte im Tanz ausdrücken – und kommt dabei auch innerlich in Bewegung. Heilsam können sich Emotionen lösen. Ressourcen und Potentiale werden gestärkt. Innere, prägende Bilder können erkannt und bei Bedarf gewandelt werden. Im nachfolgenden Gespräche, durch Schreiben oder Malen wird das in der Bewegung Erfahrene im Bewusstsein verankert. Neues kann sich liebevoll entfalten.

Themen können sein: Selbstbild – Körperbild. Emotionen. Lebensfreude. Kraft. Grenzen. Abschied. Inneres Wachstum. Lebensfragen. Krisen, Krankheiten und Störungen (z.B. Krebs, Essstörungen, Depressionen)

Ich begleite und unterstütze Sie mit offenem Herzen.

Katrin MannBeraterin: Katrin Mann (Tanztherapeutin (BTD)

Termine: nach Vereinbarung
Kosten: nach Vereinbarung
Kontakt: Tel.: 03641 – 564177, post@tanzwandel.de

Mehr Informationen unter: www.tanzwandel.de